L. Ron Hubbard - Studiertechnologie


La Technologie de L'etude de L. Ron Hubbard - Français L. Ronald Hubbard - Tecnología de Estudio - Español L. Ron Hubbard - La Tecnologia di Studio - Italiano L. Ron Hubbard - Study Technology - English
Français Español Italiano English


Die Zukunft unserer Erde liegt in den Händen unserer Kinder. Wie gut werden sie gerüstet sein, die Gesellschaft weiterzuführen? Das läßt sich am sichersten daran messen, wie erfolgreich wir sie auf diese Rolle vorbereiten. Allem Anschein nach haben wir unsere Aufgabe bisher leider schlecht erfüllt. In einer Zeit, wo die Qualität der Ausbildung wichtiger ist als jemals zuvor in der Geschichte, versagen unsere Schulen in geradezu alarmierendem Ausmaß.

Typisch für das Erziehungsproblem, dem die meisten westlichen Länder gegenüberstehen, sind amerikanische Schüler und Studenten. Die Vereinigten Staaten hatten einmal eines der besten Erziehungssysteme der Welt, doch seit beinahe drei Jahrzehnten steckt dieses System in einer schweren Krise.

Über 25% aller Schüler, die von der High School abgehen, fehlen die Lese- und Schreibfähigkeiten, die man für die einfachsten Anforderungen des täglichen Lebens braucht.

Auf dieser Website ist nur ein kleiner Teil der gesamten Studiertechnologie zu sehen, die von L. Ron Hubbard entwickelt wurde. Diese kurze Übersicht enthält aber trotzdem grundlegende Informationen, die Sie anwenden können, um sich effektiver Wissen zu Eigen zu machen. Durch die Anwendung dieses praktischen Wissens kann jeder jeden Fachbereich erlernen.


Inhalt


Studiertechnologie:
Lernen und Ausbildung wirksam gemacht


Eine brauchbare Antwort:
Die Studiertechnologie


Hindernisse beim Studieren


Eine Technologie zur durch die man erhöhtes Verstehen erlangen kann


Erfolge der Anwendung


Ron Der Menschenfreund:Ausbildung
Wie man den Ausbildungs-Alptraum handhabt...


Studierschwierigkeiten;
Probleme etwas zu Lernen und Behalten?


Lernen Sie die drei Hindernisse beim Studieren
mit comics


Buchladen




Finden Sie die nächste Scientology
Kirche mit dem angeschlossenen Globalen Finder


Scientology Informationspaket! (Gratis)


NEU!
Klicken Sie hier für einen kostenlosen Persönlichkeitstest!



| Glossar von Scientology Ausdrücken | Buchladen | Umfrage über diese Scientology Site | Wie Fange ich an? | Sites bezüglich Scientology | Über die Scientology Philosophie |

© 1996-2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten.

Für Informationen über Warenzeichen

home     glossary     bookstore     contact
Study Technology: Effective Learning and Education

A Workable Answer: Study Technology

The Barriers to Study

A Technology
to Increase Comprehension

Successes from Application

L. Ron Hubbard: Study Technology Site

L. Ron Hubbard Study Technology: Effective Learning and Education


The future of our planet will one day rest in the hands of our children. How well equipped will they be to carry society forward? Perhaps the surest gauge is the success with which we are educating them for that role. Sadly, from all indications, this responsibility has not been met. At a time when quality education is more important than during any period in history, our schools are failing at an alarming rate.

Typical of the educational problems faced by most Western countries is the tragedy of the United States student. America once had one of the finest educational systems in the world, yet for nearly three decades that system continues to face a formidable crisis.

Over 25 percent of all students leaving or graduating high school lack the reading and writing skills required by the minimum demands of daily living.

This web site contains a small portion of the entire body of Study Technology developed by L. Ron Hubbard. Regardless, this brief overview contains fundamentals which you can use to study more effectively. With this technology, any subject can be learned by anyone.



home     glossary     bookstore     contact